You are currently viewing FACT WEEK 2022

FACT WEEK 2022

Es war großartig!

Ein große Fange­meinde ist extra angereist, um den Urlaub im ROBINSON Club JANDIA PLAYA mit einem Func­tion­al- und Ath­letik­train­ing der FACTORY zu verbinden. Die Cluburlauber kon­nten sich auf ein span­nen­des Pro­gramm aus der neuesten Fit­ness – und Ernährungstrends freuen.

 

Zu einem aktiv­en Urlaub gehört auch eine aus­ge­wo­gene Küche. Nimm dir Zeit zu genießen, ver­wöhne Leib und Seele und frühe deinem Kör­p­er genau das zu, was er braucht.  Als Ernährung­sex­per­tin kann ich die kreative und gesunde Well­Food Trend­küche im Robin­son Club nur empfehlen.   
Das Ange­bot macht nicht nur gesün­der, son­dern auch richtig glück­lich.
Das Geheim­nis beste­ht in der Auswahl der Zutat­en, die für eine erhöhte Pro­duk­tion des Glück­shormons Sero­tonin sorgt. 

Eat good — feel good, Genuss pur und die Gewis­sheit, sich etwas Gutes zu tun 

– machen es zu ein­er Leben­sphiloso­phie und brin­gen es in den All­t­ag. Dies war auch das The­ma meines Vor­trags. Denn schon kleine Verän­derun­gen verbessern nach­haltig unsere Leben­squal­ität und stärken Immun­sys­tem und Leistungsfähigkeit.

Es kommt wie immer auf die richtige Bal­ance an! Die Teil­nehmer kon­nten in kleinen Kochwork­shops oder auch zur Stärkung nach dem FACT (Func­tion­al Ath­let­ic Cir­cuit Train­ing) EVENT mit meinen Pow­er Balls und Ing­w­er Shots erleben, wie Gesund und Genuss dabei keine Gegen­sätze sein müssen.

Der All­t­ag lässt uns oft viel zu wenig Zeit innezuhal­ten. Und genau deshalb sind bewusste Auszeit­en auch so wichtig für uns, unser Wohlbefind­en und für unsere Gesund­heit. So kön­nen wir neue Kraft und Energie tanken.

Es hat unglaublich gut­ge­tan, wieder ein kleines biss­chen Nor­mal­ität zu erleben. Nach der lan­gen Zeit der Kon­tak­tbeschränkun­gen war es beson­ders schön gemein­sam Sport zu treiben, meinen Ing­w­er Work­shop in Präsenz durchzuführen, zu lachen und ein­fach Zeit mit tollen Men­schen zu verbringen.

Lass auch Du dich begeistern! 

Du möcht­est Esspi­ra­tion – Dann bist du bei uns richtig.

Du möcht­est fit­ter wer­den, suchst neue Inspi­ra­tion, neue Moti­va­tion? Mit der  FACTORY in Krefeld gehst du an dein Limit.

 Die Trainer*innen der FACT WEEK aus der Fac­to­ry Crefeld:  Jörg Bed­narzyk, Sarah Kopp, Annemarie Weber und Darko Safner

Wer die Fac­to­ry Crefeld live erleben möchte, der kann das bei THE FONE (Fac­to­ry Out­door Night Event) am 13. Mai 2022 in Krefeld.

Es wird funk­tionell in einem „TEAM OF 2“ trainiert. Nach­dem gemein­samen Warm Up durch­läuf­st du mit deinem Train­ingspart­ner mehrere Sta­tio­nen – Train­ingsin­ter­valle frei nach dem Mot­to „I GO – YOU GO“. Nach­dem TEAM OF 2 erwartet dich bzw. euch noch ein COME TOGETHER in chill­iger Atmosphäre.
 

Mehr über die Fac­to­ry Crefeld find­est du HIER.

 

Für alle, die an einem wun­der­schö­nen Ort entspan­nen, neue Kraft und Energie tanken wollen und/ oder neue Moti­va­tion und Inspi­ra­tio­nen bekom­men wollen, auch 2023 wird es wieder eine FACT WEEK geben!

Beitrag teilen:

Share on whatsapp
WhatsApp 
Share on facebook
Facebook 
Share on linkedin
LinkedIn 

Schreibe einen Kommentar